Samstag, 18. Oktober 2014
Inmitten der Nacht
Sich einfach nur mal wieder treiben lassen... Mitten in der Nacht, weder müde noch kaputt, mit klasse neu entdeckter Musik auf die Ohren... Sich nicht fragen zu müssen, ob man in seinem Leben zu oft die Pause-Taste drückt, um noch zu leben. Die Gedanken kreisen zu lassen um das, was mich sowieso schon den ganzen Tag und länger beschäftigt. Den Tag loslassen, die vergangene anstrengende Woche loslassen, mit zufällig ausgegrabenen Liedern, die haargenau zu dieser Uhrzeit passen. Beiseite schieben, dass man eigentlich nur wartet, dass die Zeit vorbei geht und der nächste Tag anbricht. Im Hier und Jetzt sein. Sich keine Gedanken machen, was irgendwann einmal sein wird und das Morgen herbei sehnen. Auf nichts mehr warten müssen, das Gedachte endlich- wie auch immer- passieren lassen. Wieder am Strand knien und den Sand durch die Finger rieseln lassen, einfach nur glücklich sein dürfen in diesem perfekten Moment.

... comment