Samstag, 16. April 2011
Getrennte Wege
Warten auf deine Schritte
im leeren Flur
Wohin bist du gegangen,
ohne dein Ziel zu verraten?
Wir sind gelaufen,
jeder in eine andere Richtung
und ich habe vergessen,
dich zu fragen,
wo und wann wir uns wieder treffen!
Aber ich werde dich suchen,
bis ich dich wieder
in meine Arme schließen kann.
Keine Angst, ich werde dich
immer wieder finden.

text by s.c.h.

... link (2 Kommentare)   ... comment


Projekt Mama
"Genug geübt- jetzt wird's ernst!"- das einstige Motto unserer Hochzeit ist derzeit wieder topaktuell. Grund: Der geplante Familienzuwachs. Also ab in die hormonellen Höhen und Tiefen der Schwangerschaft und des ganz normalen Wahnsinns.

Eltern sein ist bestimmt nicht leicht, aber Eltern werden auch nicht gerade. Man hofft ja, dass das erste Wunschkind sich gut entwickelt und auch sonst ändert sich Einiges.
Wenn mir nur nicht immer zwischendurch so übel wäre...
Schwanger bin ich- auch wenn es Andere nicht durchgehen lassen- erst "ein bisschen": Im ersten Drittel merkt man noch nicht, wie das Kind sich im Bauch bewegt o.ä. Aber kommt ja alles noch.
Lustig ist auch, dass mein Mann noch ein größeres Nervenbündel ist als ich. Ich befürchte, ich muss ihn noch eigenhändig aus dem Kreißsaal raustragen, weil er wenns ernst wird noch zusammenklappt... Ist aber erst in über 7 Monaten so weit, bis dahin kann der Arme noch einige Coping-Strategien entwickeln- hoffentlich. Der nächtliche Schlaf ist ihm ja auch schon von vielen Alpträumen vergällt worden... Ich habe manchmal das Gefühl, ER bekommt das Baby- aber eigentlich ist es ja ganz süß.
Muss mich nur noch mehr am Riemen reißen und alles ruhiger und entspannter angehen- steckt doch mehr Workaholic in mir als gedacht.
In diesem Sinne: Es wird alles gut!! und Schatzi brütet da schon was Gutes aus!!

... link (0 Kommentare)   ... comment