Sonntag, 28. August 2011
Mein Lied
Was soll ich sagen,
kenne uns selbst nicht mehr;
was soll ich denken,
wo kommt die Lösung her?
Was soll ich laufen,
wenn ich doch fliegen kann;
wen soll ich hassen,
wenn ich doch lieben kann?

Refrain
Und über mir
ein farbenfrohes Meer
voller Wunder.
Und über mir
Unendlichkeit und Endlichkeit
in vollen Zügen-
was soll ich mich denn
noch weiter selbst belügen?


Gedanken rasen,
schneller als das Licht;
ich will sie fassen,
doch ich erwisch´sie nicht.
Will nicht hier wohnen,
denn das ist mein Zuhaus`,
will nicht hier bleiben,
muss in die Welt hinaus.


Woran noch glauben,
wissen, was jetzt noch zählt;
wieso verlieren,
was mich bisher so quält.
Soll ich verstehen,
wieso ich müde bin;
wo ist das Ende
mitten im Mittendrin?


text by s.c.h.

... comment

 
Wow!
Das ist super gut!
Ich hatte sofort eine Melodie im Kopf und konnte sogar leicht mitsingen xD
*daumen hoch*
Bin beeindruckt!

... link  


... comment